Der Ultimative Leitfaden für Online Slots

Online Slots Expert

Vergleichen Sie die beliebtesten und unterhaltsamen casino-slot-Spiele online mit Online-Slots-Experte. Wir bringen Ihnen das beste in Sachen Unterhaltung und Genuss aus der Welt der online-slots zusammen mit Bewertungen, nützliche Informationen und Fachwissen von a-team, die wissen, dass Ihre Dinge, wenn es um slots zu spielen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie genießen Sie Ihre online-slots Erfahrung. Sie wollen alle den Nervenkitzel eines Casinos aus dem Komfort von zu Hause aus oder wo immer Sie gerade sind. Wählen Sie aus den spannendsten und beliebtesten Spiele, das mit den modernsten features und gewinnen Geld mit nichts aber Ihrem Handy oder tablet.

Our #1 rated website of December 2018:

Während die Prinzipien der slots zu spielen ist einfach, es gibt noch viel zu lernen, das beste aus Ihrer gaming-Erlebnis. Die Wahl der richtige Spiel, so dass die meisten der Ihren Willkommensbonus und nutzen von demos werden alle Ihnen helfen, genießen Sie den Nervenkitzel des Spielens. Das ist, wo OnlineSlotsExpert.net helfen kann. Durch die Vorlage Sie mit nützlichen Bewertungen und viele wertvolle Informationen über die verschiedene Spiele zur Verfügung, Sie haben alles, was Sie brauchen an Ihren Fingerspitzen.

In diesem Leitfaden für online slots zeigen wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen über:

  • Die besten Spiele, die die Welt der online-slots zu bieten hat
  • All die verschiedenen Funktionen der verschiedenen Maschinen und was Sie bedeuten
  • Wie, um sicherzustellen, dass Sie immer gewinnen und genießen Sie Ihre slots Erfahrung

Our Top Recommended Websites Updated: December 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Die Besten Online-Kasinos

Es gibt so viele Dinge zu beachten bei der Auswahl eines online-casino, nicht zuletzt die erstaunliche Vielfalt an tollen und spannenden Spiele im Angebot. Werfen wir einen Blick auf einige der Schlüsselelemente, auf die Sie achten sollten, wenn Sie entscheiden, welche Spiele Sie spielen sollten.

Tolle Boni

Als auch die Spiele, die attraktive, lustige und ansprechende online-casinos bieten Boni zu locken, die Sie für die Nutzung Ihrer Website. Diese Boni nehmen verschiedenen Formen und, wenn richtig eingesetzt können Sie viele zusätzliche Mittel, um mit zu spielen. Einige bieten bis zu 100% Willkommensbonus von Ihre Kaution. Dies ist bekannt als einem Einzahlungsbonus. Einige Websites bieten eine Reihe von gratis-spins keine Einzahlung erforderlich ist. Diese Art von bonus ist ein bonus ohne Einzahlung und ist ideal für diejenigen, die neue online-slots, da es Ihnen erlaubt zu üben und machen Sie sich vertraut mit den spielen zu geben Sie mehr Zeit und Gelegenheit zum spielen.

Schnelle Auszahlungen

Wenn Sie gewinnen, sind Sie gehen zu wollen, Zugang zu Ihrem Geld so bald wie möglich. Nun gibt es immer noch Websites, die einen langwierigen Entzug Prozess, in dem Sie fordern Ihren Rücktritt und es nimmt eine Anzahl von Tagen zu kommen zurück in Ihr Konto. Es gibt jedoch zahlreiche Websites, die bieten sofortige Abhebungen Sinn, dass Sie Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto am selben Tag. Nicht nur, dass Sie wollen eine Website, die bietet, tolle Spiele und viele Möglichkeiten, um zu gewinnen, Sie wollen auch Ihre Gewinne auszahlen lassen schnell.

Abwechslungsreiche Spiele

Je mehr Spiele Sie haben, zum von zu wählen, je mehr Zeit Sie damit verbringt, auf einer Website. Mit einer Vielzahl von spielen zur Auswahl ist ein entscheidender Faktor für viele online-slots-Spieler. Die ganze Idee des online-slots ist, um Spaß zu haben. Es ist Unterhaltung, und deshalb muss es zu einnehmend. Viele Websites bieten Hunderte von spielen mit aufregenden features. So stellen Sie sicher wählen Sie einen Standort mit einem Zufallsgenerator zu sicherstellen, dass die Spiele komplett fair.

Mobile-Unterstützung

So ist es höchst wahrscheinlich, dass Sie verbringen viel von Ihrer Zeit auf einem mobilen Gerät, mobile Unterstützung ist entscheidend. Vorbei sind die Tage, wo wir starten Sie den laptop und starten Sie die Wiedergabe nur, wo haben wir eine Wi-Fi-Verbindung oder Stromversorgung. Nun möchten Sie in der Lage sein, alles zu tun, auf das verschieben. Diese online-gaming-Websites brauchen, um eine vollständig unterstützte mobile gaming-system, was bedeutet, dass Sie können entweder die mobile version der website oder eine app downloaden, die entweder auf iOS oder Android.

Kundenservice

Kundenservice ist wichtig, vor allem, wenn Sie neu in der Welt der online slots. Wenn Sie eine Frage oder Abfrage, die Sie wissen müssen Sie haben Zugang zu Kunden-support, Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihr Problem zu beheben. Viele Websites bieten Kunden den service in einer Reihe von - Formate. Dies kann eine Kontakt-Telefon-Nummer für das Land, in dem Sie ansässig sind oder einen live-chat-box, die erscheint, wenn Sie sind online.

Strategie Helfen

Zu fördern, neue Nutzer-und Kundenbindung viele online casinos bieten Unterstützung in form von Strategie helfen. Dies können Sie mit den Artikeln die bieten Tipps und Ratschläge oder erweiterte Hilfe. Für VIP-Mitglieder gibt es zusätzliche Vorteile und Funktionen und den Zugang zu Hilfe-und Unterstützung. Wenn Sie eine Frage über gaming wenn Sie mit dem Kunden-support-live-chat mit kompetenten und unterstützende Agenten oder durchsuchen Sie die FAQ-Abschnitten.

Latest Winners

Player Casino Game Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Spielen Sie Tolle Spiele Jederzeit

Mit online-gaming, haben Sie Zugriff auf rund um die Uhr-gaming, vor allem mit einem mobilen Gerät. Sie nicht haben, um ein casino zu besuchen, um zu spielen die slots, Sie können es aus dem Komfort von Ihrem eigenen Hause, entweder mit einem Mobiltelefon oder tablet. Bei so vielen spielen, von Ihnen zu wählen wirklich sind die Qual der Wahl, es gibt jedoch einige, die beliebter sind als andere. Dazu gehören die folgenden:

Mega Moolah

Dieses afrikanische Themen-Spiel ist eine sehr beliebte Wahl bei vielen slot-Spieler. Es verwendet eine Kombination von fünf Walzen und 25 Gewinnlinien. Es ist auch ein Glücksrad-Stil jackpot-Spiel, das ist progressiv und gibt Ihnen die spannende Fragen, ob Sie der glückliche sein dass gewinnt den jackpot. Das Spiel hat einen guten track record von hohen Auszahlungen, die mit über 56 Millionen Pfund gewonnen wird im Jahr 2017, der Hauptgewinn war ausgezahlt eine unglaubliche 12 mal. Sie können spielen, diese Pappel-Spiel auf Ihrem browser oder über Ihr mobiles Gerät.

Kleopatra

Eines der am meisten angesehenen und bekanntesten slots spielen Cleopatra. In diesem ägyptischen themed Spiels wurde erstmals in offline-casinos vor vielen Jahren, doch machte bald der übergang zu einem online-forum mit der Zunahme von online-slot-Angebote. Es gibt die Cleopatra I und Cleopatra-II-Versionen, beide bieten verschiedene Vorteile. Das beliebte Spiel jetzt Rivalen BLACK Jack und Roulette, als online-slots werden mehr zugänglich und zu wachsen in der Popularität.

Game of Thrones

Game of Thrones, oder hat da es bekannt geworden ist, ist fast schon ein Kult unter seinen vielen fans und es war nur eine Frage der Zeit, bis das beliebte TV-drama hervorgebracht hat, ein spin-off-Slot-Spiel. Seine Popularität ist derart, dass es war einer der am meisten gespielten Spiele im Jahr 2017. Die Schönheit dieses Spiels ist, dass Sie nicht brauchen, um ein Game of Thrones fan zu genießen, das Spiel zu spielen. Mit fünf Walzen und 15 Gewinnlinien oder 243 all-way-Gewinne, die Auszahlungen großzügig sind.

Starburst

Diese Weltraum-Themen-slot-Spiel bietet eine funkelnde Palette von Edelstein. Mit fünf Walzen und 10 Gewinnlinien, gibt es viele Möglichkeiten zur gewinnen. Während es nicht so viele bonus-features wie einige andere online-slots, gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Gewinne zu erhöhen, während immer noch um das Spiel zu genießen. Diese Gewinnen in Beide Richtungen-Spiel bedeutet, dass Sie zusätzliche Chancen zu gewinnen. Was dies bedeutet ist, dass, während die meisten slots, wenn die land-Kombinationen von Links nach rechts, mit Starburst Sie gewinnen kann für die Kombinationen der Landung von rechts nach Links.

Slots Site Bewertungen

Häufig Gestellte Fragen

Online Slots FAQ

Sind online-Spielautomaten einfach zu spielen und zu gewinnen?

Online slots sind unglaublich einfach zu spielen. Wie die Spiele sind zufällig generiert, die Möglichkeiten zu gewinnen, basieren auf dem Glück der Auslosung. Mit online-slots der wichtigsten element zu genießen. Desto leichter ist es zu spielen, desto mehr werden Sie wollen, um zu spielen. Die Websites sind auch entworfen, um spannend zu bleiben mit Spaß Grafiken und Musik. Der beste Teil ist, Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen zu genießen der Spiele. Sie brauchen nur etwas, um Sie zu spielen auf.

Wie sind die Schlitze von einander unterscheidet?

Es gibt so viele Unterschiede zwischen den verschiedenen online slot sites. Einige sind einfach viel mehr Spaß als die anderen mit besserer Grafik und Musik. Einige Websites bieten Spiele, mit progressiven jackpots oder Glücksrad-Stil-Spiele, andere bieten ein Gewinnen Beide Möglichkeiten verfügen. Während einige slots betreiben drei Räder, andere bieten fünf Räder, und es gibt auch signifikante Unterschiede in der Anzahl der Gewinnlinien.

Ist es möglich, zu spielen auf einem Handy oder tablet?

Mit den meisten casino-Seiten können Sie online-slots zu spielen-sowohl auf Handy und tablet als auch auf einem computer oder laptop. Sie müssen überprüfen der mobile-Angebot, bevor Sie entscheiden, welche Seite zu wählen. Sie suchen eine mobile-freundliche website, die sich responsive an die Art der Bildschirm, die Sie verwenden. Alternativ können Sie schauen, um zu sehen, ob es eine app zum download zur Verfügung, die geeignet ist, für den Typ des Geräts, das Sie verwenden.

Kann ich sicher sein, mein Geld ist sicher und sicher?

Wie alles, was Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie eine seriöse Website. Sie sind auf der Suche nach Menschen, die sind gut eingerichtet, mit guten online Bewertungen. Die Websites, die wir empfehlen, sind alle geregelt und sicher, Ihr Geld zu investieren in. Natürlich, wie alles andere wird es immer sein diejenigen, die sind weniger bekannt und geben der Branche einen schlechten Namen mit Versprechungen, die zu gut um wahr zu sein. Diese sollten vermieden werden. Wenn im Zweifel tun Sie Ihre Forschung.

Wie finde ich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen casino?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, in denen zu finden, die eine zuverlässige und Vertrauenswürdige casino. Die meisten von Ihnen lizenziert und reguliert, und Sie werden in der Lage sein zu viele Daten online über Sie. Alternativ können Sie sich unsere Liste der empfohlenen casinos. Jedes ist voll überprüft und getestet für die verschiedenen Leistungen einschließlich Ihrer Unterhaltung, Bonus, Benutzerfreundlichkeit, mobile support, customer service und Willkommensbonus.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

The Ultimate Guide to Online Slots

Online Slots Expert

Compare the most popular and enjoyable casino slot games online with Online Slots Expert. We bring you the very best in entertainment and enjoyment from the world of online slots along with reviews, useful information and expert knowledge from a team who know their stuff when it comes to playing slots.

We know how important it is that you enjoy your online slots experience. You want to have all the thrill of a casino from the comfort of your own home or wherever you happen to be. Choose from the most exciting and popular games with the most advanced features and win money using nothing but your mobile phone or tablet.

Our #1 rated website of November 2018:

While the principles of playing slots is easy, there is still much to learn to get the best out of your gaming experience. Choosing the right game, making the most of your welcome bonus and taking advantage of demos will all help you to enjoy the thrill of playing. That’s where OnlineSlotsExpert.net can help. By presenting you with useful reviews and lots of invaluable information about the various games available you will have everything you need at your fingertips.

In this guide to online slots we will share everything you need to know about:

  • The very best games that the world of online slots has to offer you
  • All the different features of the various machines and what they mean
  • How to ensure that you keep winning and enjoying your slots experience

Our Top Recommended Websites Updated: November 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

The Best Online Casinos

There are so many things to consider when choosing an online casino, not least the amazing array of fabulous and thrilling games on offer. We take a look at some of the key elements you should be looking for when deciding which games you should play.

Great Bonuses

As well as making the games attractive, fun and engaging, online casinos offer bonuses to entice you to use their site. These bonuses take various forms and if used correctly can give you lots of extra funds to play with. Some will offer up to 100% welcome bonus of your deposit. This is known as a deposit bonus. Some sites will offer a number of free spins with no deposit required. This type of bonus is a no deposit bonus and is great for those who are new to online slots as it allows you to practise and get familiar with the games giving you more time and opportunity to play.

Fast Payouts

If you win, you are going to want access to your money as soon as possible. Now there are still sites that have a tedious withdrawal process whereby you request your withdrawal and it takes a number of business days to arrive back in your account. There are however numerous sites that offer instant withdrawals meaning that your money can be back in your account the very same day. Not only do you want a site that offers great games and lots of opportunities to win, you also want to withdraw your winnings quickly.

Varied Games

The more games you have to choose from, the more time you are likely to spend on a site. Having a variety of games to choose from is a critical factor for many online slots players. The whole idea of online slots is to have fun. It is entertainment and therefore it needs to be engaging. Many sites offer hundreds of games with exciting features. Just make sure you choose a site with a random generator to ensure that the games are completely fair.

Mobile Support

As it is highly likely that you spend much of your time on a mobile device, mobile support is critical. Gone are the days where we have to fire up the laptop and start playing only where we have a Wi-Fi connection or a power source. Now you want to be able to do everything on the move. These online gaming sites need to have a fully supported mobile gaming system which means that you can either use the mobile version of the website or download an app on either iOS or Android.

Customer Service

Customer service is important, especially if you are new to the world of online slots. If you have a question or query, you need to know that you have access to customer support to answer your query or resolve your issue. Many sites offer customer service in a number of formats. This can be a contact telephone number for the country that you are based in or a live chat box which pops up whenever you are online.

Strategy Help

To encourage new users and customer loyalty many online casinos will offer support in the form of strategy help. This can be with articles which offer tips and advice or more advanced help. For VIP members, there are additional benefits and features and access to help and support. If you have a question about gaming though you can use the customer support live chat with knowledgeable and supportive agents or browse the FAQ sections.

Latest Winners

Player Casino Game Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Play Great Games Anytime

With online gaming, you have access to round the clock gaming, especially with a mobile device. You don't have to visit a casino to play the slots, you can do it from the comfort of your own home using either a mobile phone or tablet. With so many games to choose from you really are spoilt for choice however there are some that are more popular than others. These include the following:

Mega Moolah

This African themed game is an extremely popular choice with many slot players. It uses a combination of five reels and 25 pay lines. There is also a Wheel of Fortune style jackpot game which is progressive and gives you the excitement of wondering if you will be the lucky one that wins the jackpot. The game has a good track record of high payouts with over 56 million pounds being won in 2017, the jackpot was paid out an incredible 12 times. You can play this poplar game on your browser or via your mobile device.

Cleopatra

One of the most widely regarded and well-known slots games is Cleopatra. This Egyptian themed game was first introduced in offline casinos many years ago but soon made the transition to an online forum with the increase of online slot offerings. There are the Cleopatra I and Cleopatra II versions, both offering different benefits. This popular game now rivals Blackjack and Roulette as online slots become more accessible and grow in popularity.

Game of Thrones

Game of Thrones, or GOT as it has become known, is almost a cult among its many fans and it was only a matter of time before this popular TV drama spawned a spin off slots game. Its popularity is such that it was one of the most played games of 2017. The beauty of this game is that you don't need to be a Game of Thrones fan to enjoy playing the game. With five reels and 15 pay lines or 243 all-way wins, the payouts are generous.

Starburst

This outer space themed slot game features a sparkling array of gemstones. With five reels and 10 paylines, there are many opportunities to win. While it doesn't have as many bonus features as some other online slots, there are lots of ways to increase your winnings while still enjoying the game. This Win Both Ways game means that you have additional chances to win. What this means is that while most slots when the combinations land left to right, with Starburst you can win for the combinations landing right to left.

Frequently Asked Questions

Online Slots FAQ

Are online slots easy to play and win?

Online slots are incredibly easy to play. As the games are randomly generated, the opportunities to win are based on luck of the draw. With online slots the key element is about enjoying the experience. The easier it is to play, the more you will want to play. The sites are also designed to be exciting with fun graphics and music. The best part is you don't even need to leave the house to enjoy the games. You just need something to play them on.

How are slots different from each other?

There are so many differences between the various online slot sites. Some are simply much more fun than others with better graphics and music. Some sites offer games with progressive jackpots or Wheel of Fortune style games, others offer a Win Both Ways feature. While some slots operate three wheels, others offer five wheels and there are also significant differences in the number of paylines.

Is it possible to play on a mobile or tablet?

With most casino sites, you can play online slots on both a mobile phone and tablet as well as on a computer or laptop. You need to check the mobile offering before deciding which site to choose. You are looking for a mobile friendly website which is responsive to the type of screen that you are using. Alternatively, you can look to see if there is an app available to download which is suitable for the type of device that you are using.

Can I be sure my money is safe and secure?

Like anything you need to ensure that you choose a reputable site. You are looking for those that are well established with good online reviews. The sites that we recommend are all regulated and safe to invest your money in. Of course, like anything there will always be those that are lesser known and give the industry a bad name with promises that look too good to be true. These should be avoided. If in any doubt, do your research.

How do I find a reliable and trusted casino?

There are several ways in which to find a reliable and trusted casino. Most of them will be licensed and regulated and you will be able to find plenty of information online about them. Alternatively, you can check out our list of recommended casinos. Each one is fully reviewed and tested for various benefits including their entertainment value, bonuses, ease of use, mobile support, customer service and welcome bonuses.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

We speak your language: